Kundenstimmen

Von Alex

"Nachhaltiges Ganzkörpertraining mit Sinn und Verstand!" 

Hier steht Qualität vor Quantität. Meiner Meinung nach steckt hinter dem SWO ein durchdachtes Konzept, um das richtige Maß zwischen Kraft, Stabilität, Mobilität und Kraftausdauer zu finden. 

Es geht nicht um stumpfe Wiederholungen der gleichen Übungen, dennoch besteht ein ständiger Fortschritt der persönlichen Leistungen. Darüber hinaus gehen die Trainer individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Fragen der Sportler, unabhängig ihrer jeweiligen Leistungsklasse, ein.

Dahinter steckt fundiertes Wissen, was durch ständige Weiterbildungen bestätigt wird. Neue Mitglieder werden freundlich aufgenommen und durch die hohe Anzahl an Sportlern findet hier jeder schnell Anschluss. 

Ich freue mich  auf die nächsten Trainingseinheiten und ein Teil dieser Gruppe zu sein. Danke SWO!

Von Tine

Mit viel Motivation, Engagement und guter Laune geben die 5 Coaches von SWO Gießen in ihren Workshops das Wissen weiter, welches sie sich in ihrer jahrelangen Erfahrung selbst erarbeitet haben.

Dabei profitiert jeder Teilnehmer, unabhängig von seinem sportlichen Hintergrund und Vorwissen.

Leicht verständlich bieten die Workshops Coaching auf Augenhöhe. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf sportlicher Verbesserung, sondern auch auf nachhaltigem, verletzungsfreien Training.

Einen Besuch im Workshop kann ich jedem nur ans Herz legen. Danke, dass ihr mir so viel beigebracht habt. 😊

Von Wolle

Lasst euch von einem Urgestein des Streetworkout Gießens gesagt sein: es wird euer Leben verändern!

Seit den Anfängen in 2015 sind wir als Gruppe sportlich und auch persönlich zusammengewachsen. Besonders die fünf Trainer haben sich ein immenses Wissen im Bereich Gesundheit, Movement, Fitness und Ernährung angeeignet, was wirklich bewundernswert ist!

Beim Streetworkout Gießen wird nicht nur Kraft und Fitness gefördert, sondern auch das Bewusstsein für den eigenen Körper stark verbessert.

Jeder ist willkommen, ob Profi, Gelegenheitssportler, Anfänger oder totaler Lappen! Egal!

Nutz die Chance und tut eurem Körper etwas Gutes!

Von Jana

SWO...Wer oder was ist das eigentlich? Eine Sportgruppe die sich Streetworkout Giessen nennt? Ja, oder vielleicht doch nicht? Ich finde, dass hinter diesem Namen noch einiges mehr steht. 

Jan und Andre haben da etwas Einzigartiges ins Leben gerufen. 

Neben schweißtreibenden Workouts, ausgeklügelten Trainingsplänen, kompetenten Coaches, motivierenden Worten (ob laut oder leise), super Organisationsarbeit und einer außerordentlichen sportlichen Vielfalt, geht es beim SWO ebenso um Zusammenhalt, Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit, Gesundheit, Freundschaft, Spaß und Teamfähigkeit.

Alle für einen und einer für alle.

Ihr findet uns von April bis Oktober  Nachmittags quasi täglich am Stangenpark in der Wieseckaue.

Parken lässt sich zum Beispiel prima am Waldbrunnenweg. Von da aus läuft man an den Kleingärten vorbei in Richtung Grünfläche und landet direkt beim Stangenpark.

Wahlweise stehen auf der anderen Parkseite entlang der Eichgärtenallee zahlreiche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Von dort führt ein Fußweg am Parkrand entlang direkt zu uns. 

 

Für alle die vom Schwimmbad aus kommen: an der Strandbar vorbei immer weiter geradeaus. ...Und Samstags reicht es zu unseren Trainingszeiten lediglich dem Gebrüll zu folgen.